Liebe Eltern,
wir konnten für Sie einen Elternabend organisieren, wo es um Gefahren im Internet, Umgang mit sozialen Medien und vielen interessanten Themen geht. Diese Veranstaltung wird von der Polizei durchgeführt und lebt auch von Ihren Fragen.
Im vergangenen Schuljahr wurde dieser Elternabend online angeboten. Viele Eltern konnten sich nicht anmelden. Die Eltern, die das Glück hatten teilzunehmen, haben von der Veranstaltung geschwärmt.
Da die Kinder immer wieder auch diesen Gefahren ausgesetzt sind, ist es für Sie und auch für uns wichtig, über diese Dinge Bescheid zu wissen um Gefahren zu erkennen.

Der Elternabend findet am 16.01.2024 von 18.00-20.00 Uhr in der Aula der Oberschule Dohna statt.

Da es großes Interesse auch von der Oberschule und der Grundschule in Mühlbach gibt, bitte ich Sie mir Ihre Teilnahme bis zum 03.11.23 per Lernsax zu bestätigen. Danach gebe ich freie Plätze an die genannten Schulen ab.

Des Weiteren gibt es bei verschiedenen GTAs noch freie Plätze:
-Verspielter Nachmittag
-Abenteuer im Leseland
-Kreatives Gestalten
-Sport- und Ballspiele
-Ab ins Beet

Bei Interesse schicken Sie bitte Frau Schubert über Lernsax eine Mail: ute.schubert@gsd.lernsax.de
Die Übersicht zu den Tagen und Zeiten finden Sie auf unserer Homepage.

Bitte beachten Sie auch die schulfreien Tage:
30.10.23 schulfrei Hort geöffnet
23./24.11.23 schulfrei Hort geschlossen